1 Nov 2014

Lick my hear - exhibition of pepole pictures showing their tounge

Lick my heart - Leck mich doch am Herzen

Die aktuelle Ausstellung des Geschichtenerzählers Björn Nonhoff 
hängt im Sirtl zu Grafing.

 





lick my heart
leck mich doch am Herzen

eine Ausstellung
von Björn Nonhoff  

Persönlichkeiten die für einen kurzen Moment den Mut haben den Himmel zu küssen. Etwas Ungewöhnliches wagen. Einfach der Welt etwas von Ihrem Innersten zeigen. Ein intimer Ausdruck gewagter und frecher Lebensfreude. 

Mit der Ausstellung Lick my heart zeigt der weltbekannte Geschichtenerzähler Björn Nonhoff Fotos von Menschen aus aller Welt. 2003 fing er auf seinen Tourneen und Reisen an, Menschen zu fotografieren, die ihre Zunge heraus strecken. Spontanen Aktionen die mit einem Handy oder Kleinbild Kamera aufgenommen wurden.

Es sind Zungen zu sehen aus Toronto (Kanada) – Borås (Schweden) – Karpfenberg (Östereich) – Atlanta (USA) – Princeton (US) – Mauritius (Afrika) – Chennai (Indien) – München und  Grafing. Hier startet auch die Wanderausstellung. Premiere im Sirtl, der kleinsten Galerie Oberbayerns. Von dort aus macht sie sich auf die Reise in schönste, gemütliche Kneipen und Orte der Welt.

Letztendlichens Ziel ist die Toilette des MOMA in New York.
Mehr über die vierte Ausstellung von Björn Nonhoff lesen sie unter
 


No comments:

Post a Comment

Thanky you for your effort, your words, your time.